Neues aus der Fußball Mädchen- und Frauenabteilung

GWE – Mitteilung – Aktuell

Im Jahr der Frauenfußballweltmeisterschaft, die in Deutschland ab dem 26.06 bis zum 17.07. stattfindet, hat GWE im Rahmen des Lenzfestes ein Mädchenfußballturnier ausgerichtet. Am 28.05 von 14:00 – 17:00 Uhr lieferten sich 8 Mannschaften aus den umliegenden Grundschulen interessante und torreiche Spiele. Bei bestem Fußballwetter sahen die Zuschauer hoch motivierte Mädchen bei der Ausübung ihres Lieblingssportes.

Zeitgleich konnten alle Kinder das DFB / McDonalds Fußballabzeichen machen, hierfür war parallel ein Parcours aufgebaut. Auch diese Veranstaltung hatte regen Zulauf zu verzeichnen.

Auf diesem Weg möchten wir interessierte Mädchen und Frauen ansprechen, bei GWE Fußball zu spielen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen.

Probestunden und Anmeldung sind jederzeit möglich! Infos unter Tel.: 040 / 560 12 45 oder per E-Mail: info@gweimsbuettel.de

Mehr Infos zum Verein: www.GWEimsbuettel.de